Loading

Über uns

Karosserie Eder GmbH in Kremsmünster und Waldneukirchen

Die Karosserie Eder GmbH steht seit 1981 für Qualität und Service in den Bereichen Fahrzeug-Karosserie und Lackierung. Seit 2013 wird der Familienbetrieb in zweiter Generation von Thomas Eder geführt. Er ist ausgebildeter Karosseriebauer, Karosseriespengler und Karosserielackierer. 2019 kam zusätzlich zu Waldneukirchen der zweite Standort in Kremsmünster dazu.

Unser Eder-Team besteht aus fachlich kompetenten Spezialisten für alle Arbeiten rund um Ihre Auto-Karosserie. Auch für die Zukunft ist gesorgt: Wir sind ein begehrter Lehrbetrieb und bilden aktuell 4 Lehrlinge, 2 Mädchen und 2 Burschen, aus.

 

Modernes Werkstattkonzept

In unseren Werkstätten gehen wir gerne neue Wege, um unseren Kunden noch mehr Mehrwert zu liefern. In Kremsmünster kommt etwa ein mobiles Hebebühnensystem zum Einsatz, sodass Fahrzeuge über Arbeitsstationen hinweg auf der Hebebühne belassen werden können. Das Arbeiten wird dadurch flexibler, schneller und sicherer.

Nachhaltig gut

Der Schutz der Natur und der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen ist uns ein großes Anliegen. In der Lackiererei verwenden wir daher hochwertige Farben und Lacke von Akzo Nobel bzw. der Marke Sikkens und achten auf eine fachgerechte und sorgfältige Entsorgung. Um CO2 einzusparen, lassen wir uns nur einmal pro Woche mit Material beliefern. In unseren Werkstätten testen wir immer wieder neue, nachhaltige Technologien und auch die Errichtung einer Photovoltaikanlage ist bereits in Planung.

Unsere Stärken
  • Jahrelange Erfahrung
  • Höchste fachliche Kompetenz
  • Spezialisiertes Know-how
  • Höchste Qualitätsstandards
  • Faires Preis-Leistungsverhältnis
  • Rasche, zuverlässige Abwicklung
  • Nachhaltiges, umweltbewusstes Arbeiten
  • Hervorragender Ausbildungsbetrieb
Kremsmünster
Pochendorf 64
4550 Kremsmünster
+43 7583 50767
Waldneukirchen
Mandorferstr 30
4595 Waldneukirchen
+43 7258 7610
E-Mail
werkstatt@karosserie-eder.at
Öffnungszeiten
Mo. – Do. 07:30 – 12:00 & 12:30 – 16:30 Uhr
Fr. 07:30 – 14:00 Uhr

Jetzt anfragen

Was können wir für Sie tun?